Alle beauftragten Firmen haben für ihre Mitarbeiter entsprechende Identifikationsmittel erhalten.
Dies sind Lichtbildausweise, die vor Ort zu zeigen sind und Legitimationsschreiben bzw. Zugangsnummern, die ebenfalls vor Ort genannt werden müssen. Die Zugangsnummer finden Sie auf Ihrem individuellen Terminanschreiben. Dieser ist nur Ihnen und unserem Monteur bekannt.
Lassen Sie sich bitte den Lichtbildausweis und die richtige Zugangsnummer zeigen, bevor Sie dem Monteur Zutritt gewähren.
Bitte melden Sie sich bei Zweifeln bei unserem Ansprechpartner – Herr Ludger Smits – unter der Rufnummer 02158- 9155-42 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Bei der Anpassung werden die Geräte auf die zukünftige Gasart umgerüstet.In den meisten Fällen werden eine oder mehrere Düsen im Gerät ausgetauscht und danach eine Einstellung des Brenners vorgenommen.
Der Aufwand der Anpassung ist vom Gerätetyp abhängig.
Die Art des Gerätes hat z. B. auch Einfluss auf die Anzahl der zu wechselnden Düsen und der einzustellenden Regelarmaturen.
Normalerweise dauert eine Anpassung weniger als eine Stunde pro Gerät. In Abhängigkeit vom jeweiligen Gerätetyp kann es in Ausnahmefällen zu einer längeren Anpassungsdauer kommen.
Es ist den beauftragten Fachbetrieben untersagt, Ihnen weitere Dienstleistungen anzubieten, da andernfalls ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Anbietern, beispielsweise dem lokalen Handwerk in Grefrath, bestehen würde.
Gemeindewerke Grefrath
An der Plüschweberei 15 47929 Grefrath
Telefon: 02158 – 9155-0 Telefax: 02158 – 9155-44 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. www.gemeindewerke-grefrath.de